klein architects ist kununu Top-Company!

 

Unser Team liegt uns am Herzen. Darum freut es uns besonders, dass uns das Bewertungsportal kununu ausgezeichnet hat – als kununu Top-Company 2023.

 

Das Einfamilienhaus, die Eigentumswohnung, die neue Photovoltaikanlage … all das kann nur entstehen, weil Menschen als Team zusammenarbeiten, sich abstimmen, austauschen, gemeinsam etwas anpacken.

 

Als Team können wir großartige Projekte verwirklichen. Das ist einer der Gründe, warum uns gutes Teamwork so am Herzen liegt. Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen, sich auf uns verlassen können und Aufgaben haben, für die sie brennen.

 

Darum freut es uns, dass uns das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu ausgezeichnet hat – als kununu Top-Company 2023!

 



Wir sind kununu Top-Company 2023



 

kununu vergibt die Auszeichnung an Unternehmen, die auf der Plattform besonders gut bewertet wurden. Die Kriterien erfüllt rund jedes zwanzigste Unternehmen auf kununu.

 

Das freut uns natürlich besonders. Schön, dass unser Team mit uns so zufrieden ist wie wir mit ihm.

 

Vielen Dank an das gesamte Team!

Wir freuen uns auf die nächsten Projekte.

 



Firmengebäude von Architekturbüro Klein in Steinheim an der Murr

Büro für Architektur

  

Kreuzwegäcker 12

71711 Steinheim an der Murr

 

Tel.: +49 7144 898188-0

info@klein-architects.de


klein architects

Das Team von klein architects ist Ihr Partner für Bauen und Architektur. Wir blicken zurück auf über 2.500 erfolgreiche Bauprojekte in und um Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn. Wir sind regional verwurzelt und leben nachhaltiges Bauen. Wir vereinen bewährte Arbeitsweisen mit innovativen Ideen und begleiten Sie persönlich und individuell. Von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss.