Nachhaltig bauen mit Cradle to Cradle
08. März 2024
Reißt man ein Gebäude ab, wird es zu Bauschutt. Aber wäre es nicht viel besser, es in seine Bestandteile zu zerlegen und wiederzuverwerten? Dafür steht Cradle to Cradle. Was das heißt und wie Bauen dadurch nachhaltiger wird.
So könnt ihr Schimmel vermeiden
27. Oktober 2023
Unsere Architekten geben euch Tipps, wie ihr Schimmel vermeidet. Gerade im Winter zählt richtiges Heizen, richtiges Lüften und mehr.

klein architects ist kununu Top-Company!
23. August 2023
Unser Team liegt uns am Herzen. Darum freut es uns besonders, dass uns das Bewertungsportal kununu ausgezeichnet hat – als kununu Top-Company 2023!
Nachhaltig gebaut in Kirchberg
15. Juli 2021
Eines unserer spannendsten Projekte im letzten Jahr: Ein Einfamilienhaus wird zum Mehrfamilienhaus. Wohnqualität und Klimaschutz standen an vorderster Stelle. Hier gehts zum Bericht der Ludwigsburger Kreiszeitung.

Das Gebäude­energiegesetz 2020
02. Oktober 2020
Mit dem Gebäudeenergiegesetz GEG gilt ab dem 1. November ein vereinheitlichter Standard für den Energieverbrauch von Gebäuden ...
Unsere neuesten Projekte
13. Februar 2020
Unser Team entwirkt aktuell spannende Projekte in Steinheim und Murr. Exklusive Wohnhäuser und behagliche Eigentumswohnungen mit der persönlichen Note. Kleiner Einblick gefällig?


Firmengebäude von Architekturbüro Klein in Steinheim an der Murr

Büro für Architektur

  

Kreuzwegäcker 12

71711 Steinheim an der Murr

 

Tel.: +49 7144 898188-0

info@klein-architects.de


klein architects

Das Team von klein architects ist Ihr Partner für Bauen und Architektur. Wir blicken zurück auf über 2.500 erfolgreiche Bauprojekte in und um Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn. Wir sind regional verwurzelt und leben nachhaltiges Bauen. Wir vereinen bewährte Arbeitsweisen mit innovativen Ideen und begleiten Sie persönlich und individuell. Von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss.